Mit viel Freude habe ich 2015 die Sprachschule Sprachschule_Puerta-del-Sol_Lenzburg in Lenzburg übernommen, in der ich seit deren Eröffnung als Englischlehrerin mitgearbeitet hatte. Sprachschule_Puerta-del-Sol_Lenzburg wurde 2001 von einer Spanierin gegründet, sie hat der Schule auch den wohlklingenden Namen gegeben.

Ich bin in Kanada, im Iran und in England aufgewachsen und lebe seit 21 Jahren in der Schweiz. Englisch ist meine Muttersprache aber ich spreche auch Farsi, da mein Vater iranischer Herkunft war. Zudem beherrsche ich drei weitere Sprachen. Und-es gibt noch so viel, das ich selber lernen möchte!

In Birmingham, (GB) studierte ich „Hotel, Catering and Institutional Management“ und absolvierte meine Praktika in der Touristikbranche. Im Auftrag von englischen Skifirmen war ich in Chamonix und Meribel (Frankreich) tätig, aber auch in Zermatt (Schweiz) sowie an der Expo in Brisbane (Australien).       

Später gründete ich mit „Ski Wendy“(eigenes Gästeschalet mit 12 Betten) in Villars-sur-Ollon (Waadt).

Nach meiner Weiterbildung zur Englischlehrerin (TEFL Diploma Teaching English as a Foreign Language) ging ich zusammen mit meinem Mann auf eine Weltreise und wir blieben in Costa Rica stecken. Ich bekam dort schnell einen Job als Englischlehrerin und verbrachte zwei interessante und wertvolle Jahre in Mittelamerika. Später lebten wir noch einige Zeit in NewYork, bis wir 1997 in die Schweiz zurückkehrten.

Heute bin ich Mutter eines 22-jährigen Sohnes und einer 20-jährigen Tochter.

Was mir seit jeher am meisten Spass macht, ist das Knüpfen neuer Kontakte zu fremden Menschen und deren Kulturen. Mit viel Freude unterrichte ich seit 25 jahren eine der meist gesprochenen Sprachen –English.

Wenn Sie einmal eine Frage haben, melden Sie sich bitte jederzeit bei mir. Per Email bin ich immer erreichbar.

Viel Spass und Erfolg beim Lernen

Herzlichst, Ihre Wendy